My Greek Sweets - Griechisches Süßigkeiten-Kochbuch (Englisch)

€20,00
Der Versand erfolgt CO2-neutral
Ein Service von Shopify Planet

Nur noch 2 auf Lager

Willkommen in der Welt von „MY GREEK SWEETS“, einem Kochbuch, das Sie auf eine Reise in die süße Seite Griechenlands entführt.

Tradition, Emotion, Geschichte und feine griechische Produkte werden mit altehrwürdigen und modernen Techniken vermischt, um ein verführerisches Mosaik hausgemachter griechischer Süßwaren durch 65 beliebte Rezepte zu schaffen, die von Ioanna Stamoulou kuratiert wurden.

Olivenöl, Joghurt, Honig, Tahini, Chios-Mastix, Schokolade, Früchte und Nüsse sind Bestandteil von Rezepten, die von Generation zu Generation weitergegeben werden und uns in unserem täglichen Leben begleiten.

Rezepte, die verkörpern, was Griechenland ist, eine Kreuzung zwischen Ost und West, wo eine Backform die Kraft hat, alle Völker mit ihren festlichen und alltäglichen Konfekten zusammenzubringen.

Griechische Süßigkeiten sind viel mehr als ein Dessert, das in einem Restaurant oder an einem Familientisch gegessen wird. Tatsächlich war die griechische Tradition Desserts nie zugetan. In Griechenland ging es bei Süßigkeiten schon immer um Geselligkeit. Teil eines ganzen Rituals der Gastfreundschaft, Rücksichtnahme, Akzeptanz, des Teilens, der Zuneigung und des Wohlwollens. In Griechenland sind Süßigkeiten Leckereien, die mit einem warmen Lächeln angeboten werden!

Also kommen Sie, wir bieten Ihnen – durch dieses Buch – Süßigkeiten mit Geschichte, Süßigkeiten mit einer Hintergrundgeschichte, Süßigkeiten, die die Zeit überdauert haben. Rezepte, die Sie einfach zubereiten, mit Ihren Lieben teilen und den zeitlosen Komfort einer hausgemachten Süßigkeit mit griechischem Kaffee spüren können.

Kaufen Sie es mit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

My Greek Sweets - Greek Sweets Cookbook (English)

€20,00
All deliveries are carbon neutral
Powered by Shopify Planet

Only 2 pieces in stock!

Welcome to the world of “MY GREEK SWEETS”, a cookbook that will take you on a journey into the sweet side of Greece.

Tradition, emotion, history and fine Greek products are mixed with time-honoured and contemporary techniques to create an alluring mosaic of homemade Greek confectionery, through 65 beloved recipes curated by Ioanna Stamoulou.

Olive oil, yoghurt, honey, tahini, Chios mastic, chocolate, fruit and nuts feature in recipes which have been passed down from generation to generation and accompany us in our daily lives.

Recipes that epitomise what Greece is, a crossroads between East and West, where a baking pan has the power to bring together all peoples with its festive and everyday confections.

Greek sweets are much more than a dessert eaten at a restaurant or family table. In actual fact, Greek tradition was never partial to desserts. In Greece, sweets have always been about socialising. Part of an entire ritual of hospitality, consideration, acceptance, sharing, affection and benevolence. In Greece, sweets are treats offered with a warm smile!

So come, let us offer you – through this book – sweets with history, sweets with a backstory, sweets that have stood the test of time. Recipes that you can easily make, share with your loved ones, and feel the timeless comfort of a homemade sweet with Greek coffee.

You may also like

Recently viewed